0351 438 73 238anfrage@conversion-junkies.de

Jobangebote

Unsere Vision für die Jobs der Zukunft

Wir sind die Conversion Junkies. Wir betreuen Online Händler*innen mit eigenen Online Shops. Und das erfolgreich seit 2014.

Unsere Vision vom Arbeitsplatz der Zukunft setzen wir heute bereits um und möchten diese bald auch mit DIR teilen.

Damit DU deine Kreativität ausleben kannst, bieten wir dir absolut coole Arbeitsbedingungen, sozusagen DEN Job der Zukunft.

Das darfst du von uns erwarten:

  • Freie Arbeitsplatzwahl (Mobiler Arbeitsplatz, unser Office oder wo du willst …)
  • Eine lockere Arbeitsatmosphäre mit flachen Hierarchien
  • Kostenfreie kalte und warme Getränke
  • Süßes für Zucker-Junkies
  • Essensgutscheine
  • Flexible Zeiteinteilung – individuell abgestimmt mit deinen persönlichen Zielen
  • Freie Weiterbildung mit Zertifizierung via LinkedIn Learning

Du bist Blogger*in (m/w/d) aus Leidenschaft

  • Du schreibst gerne und magst Inhalte
  • Dein eigener Blog lebt und du bist nachweislich als Blogger*in aktiv
  • Content ist für dich mehr als nur ein Text
  • Du hast eine flotte Schreibe, die du auf unterschiedliche Leserschaften und Kunden anpassen kannst
  • WordPress ist für dich kein Buch mit sieben Siegeln
  • Du bist sicher in Rechtschreibung und Grammatik
  • Du sprichst Deutsch- und Englisch

Das darfst du bei uns tun:

  • Blogs betreuen und erstellen: Konzepte entwickeln, Beitragsideen
  • Recherchieren, Blogposts erstellen und diese in WordPress einstellen
  • On-Page Optimierung mit SEO

Du bist neugierig auf uns geworden und möchtest jetzt mehr wissen? Dann leg los und sende uns deine Bewerbungsunterlagen inkl. auserwählter Arbeitsproben an jobs@conversion-junkies.de.

Wir freuen uns sehr darauf, mehr über dich zu erfahren und garantieren dir unser schnelles Feedback.


Du bist Programmierer*in PHP/Java Script (m/w/d)

  • Du hast Informatik studiert oder eine vergleichbare Ausbildung erfolgreich abgeschlossen
  • Du programmierst leidenschaftlich PHP
  • Du hast gute Kenntnisse und Erfahrungen im Umgang mit MySQL, HTML und JavaScript
  • Du sprichst Deutsch und Englisch

Das darfst du bei uns tun:

  • Plug-in‘s schreiben
  • Plug-in Support
  • A/B-Testing
  • Schnittstellenprogrammierung
  • Technische Implikationen erstellen

Du bist neugierig auf uns geworden und möchtest jetzt mehr wissen? Dann leg los und sende uns deine Bewerbungsunterlagen inkl. auserwählter Arbeits- bzw. Projektproben an jobs@conversion-junkies.de

Wir freuen uns sehr darauf, mehr über dich zu erfahren und garantieren dir unser schnelles Feedback.


Silvana – seit Juli 2015 bei den Conversion Junkies

Silvanas Aufgaben:

Ich bin Online-Redakteurin und zertifizierte Google Adwords Partnerin. Das bedeutet, ich betreue redaktionell für unsere Kunden deren Corporate Blogs und Shops und kümmere mich um ihre AdWords und Google Shopping Kampagnen.

Was ist das ganz besondere an deinem Job und was motiviert dich für deine tägliche Arbeit?

Wer mich nach meinem Job fragt, hört immer eine Antwort: Ich bin für den normalen Arbeitsmarkt für immer verdorben. Das kommt durch das hohe Vertrauen, dass bei den Conversion Junkies in uns Mitarbeiter gesetzt wird. Die Arbeit ist absolut flexibel und abwechslungsreich. Ich kann mir meinen Tag also stets so strukturieren, wie ich es gerade brauche. Und als würde diese hohe Eigenverantwortung nicht schon genug motivieren, ist auch das Team einfach großartig!

Die Conversion Junkies für dich in einem Satz

Eine moderne Unternehmensform, die man sonst nirgends findet und die immer die Zufriedenheit von sowohl dem Kunde als auch von uns als Team im Fokus hat.


Thomas – seit März 2016 bei den Conversion Junkies

Thomas‘ Aufgaben:

Ich realisiere Screendesigns und dynamische Templates – entweder eigenständig oder in Zusammenarbeit mit UI- und UX-Designern. Außerdem führe ich Usability-, User-Experience- und Webanalysen durch, um eine kontinuierliche Optimierung für unsere Projekte gewährleisten zu können.

Was ist das ganz besondere an deinem Job und was motiviert dich für deine tägliche Arbeit?

Da ich keinen Wecker besitze, ist es für mich das beste, um jede Uhrzeit und von egal welchem Ort aus arbeiten zu können. Durch die konsequente Nutzung von Cloud-Diensten ist dies auch ohne Einschränkungen möglich. Diese Flexibilität und das Vertrauen in meine Eigenverantwortlichkeit habe ich in dieser Form von anderen Arbeitgebern noch nicht kennengelernt. Seit es allerdings einen mit Eis gefüllten Kühlschrank gibt, sieht man mich auch häufiger im Büro.

Die Conversion Junkies für dich in einem Satz

Anstatt mit flachen Hierarchien anzufangen – gibt es keine Hierarchien!
So entsteht für alle ein ideales und erfüllendes Arbeitsumfeld!


Linda – seit Oktober 2017 bei den Conversion Junkies

Lindas Aufgaben:

Ganz ähnlich wie Silvana kümmere ich mich um alle möglichen Redaktionsaufgaben, die bei uns anfallen. Das bedeutet, dass ich zum einen unter anderem eigene Blogbeiträge und Kategorietexte sowie Newsletter für unsere Kunden schreibe, aber auch lektoriere, einstelle und plane.

Was ist das ganz Besondere an deinem Job und was motiviert dich für deine tägliche Arbeit?

Nachdem ich mit sieben mein erstes Buch selbst gelesen hatte, sagte ich zu meinen Eltern, dass ich später Autorin werden möchte. Seitdem hat sich daran nicht viel geändert, denn ich will immer noch vor allem eines: schreiben. Die Conversion Junkies bieten mir die Gelegenheit dieses Hobby zum Job zu machen – ein wahrer Traum für mich – und das neben dem Studium. Denn aufgrund der völlig flexiblen Arbeitszeiten, kann ich selbst bestimmen, wann ich was machen möchte.

Die Conversion Junkies für dich in einem Satz

Die Arbeit der Zukunft würde ich sagen, denn es ist nicht nur die Branche, die immer weiter wächst, sondern auch die Unternehmensform – weniger Stress, mehr Freiheit und dadurch zufriedene Mitarbeiter und Kunden.


Ron – seit Januar 2018 bei den Conversion Junkies

Rons Aufgaben:

Ich bin einer der SEOs und SEAs bei den Conversion Junkies und fungiere zusätzlich als Projektmanager bei internen sowie externen Projekten. Meine Schwerpunkte sind Google Ads, technisches SEO und Projektmanagement.

Was ist das ganz besondere an deinem Job und was motiviert dich für deine tägliche Arbeit?

Bei den CJs habe ich eine optimale Kombination der Work-Life Balance gefunden, ohne auf die persönliche und berufliche Weiterentwicklung verzichten zu müssen. Die sehr guten Arbeitsbedingungen unterstützen dabei, sowohl die Motivation an der täglichen Arbeit, als auch den Wissensdurst nach Neuem stetig aufrecht zu erhalten.

Die Arbeit und Kommunikation im Team findet immer auf Augenhöhe statt und unterstützt das stetige Gefühl der gegenseitigen Wertschätzung. Sollte einmal etwas nicht passen, wird daran ASAP gearbeitet, denn das Wohlbefinden des gesamten Teams steht hier an erster Stelle.

Die Conversion Junkies für dich in einem Satz:

Die perfekte Kombination aus lustigen, individuellen Menschen und geballter Fachkompetenz.