0351 87323366info@conversion-junkies.de

Unternehmensalltag

E-Commerce Camp 2015 in Jena

Es ist soweit – Ab Donnerstag, den 12.03.2015 kommt eine wilde Horde Begeisterter des E-Commerce nach Jena. In den kommenden Tagen wird es kaum ein anderen Thema geben als E-Commerce. Es stehen die Shopsysteme Shopware, Magento, Oxid und Co im Fokus. Neben den harten technischen Fakten gibt es auch Sessions mit Soft-Skills. Weiterlesen …

eCommerceCamp 2014

Vom 6. bis zum 8 März 2014 war Jena der Standort von fast 200 E-Commerce begeisterten. In den Räumen der FH Jena wurde parallel auf 4 Slots Wissen über Onlineshops, Technik und Programmierung geteilt. Im klassischen Sinne des Barcamps waren nur wenige der insgesamt 23 Sessions im Vorfeld bekannt. Neben geplanten Vorträgen waren auch ein paar spontane Veranstaltungen entstanden. Wie letztes Jahr ein riesen Erfolg! Weiterlesen …